Yoga Einzelstunde

Liebe Seele, wenn du dich gerufen fühlst eine Einzelstunde bei mir zu buchen, dann sei Dir gewiss, wir werden in dieser Zeit ein entspanntes Gespräch führen in dem wir zusammen herausfinden, was für dich momentan passend ist. So dass es Dir möglich ist mit deinen jetzigen wohnlichen, zeitlichen, Körper- und geistigen Möglichkeiten Yoga zu üben.

Eine Zeit der Selbstermächtigung nur für dich einzurichten, ob täglich oder wöchentlich, in dem Rhythmus wie es für dich stimmig ist.

Ein großer Schatz an Möglichkeiten steht mir hierfür zur Verfügung (Asanas-Atemtechniken-Meditationen-Mudras-Mantras) ganz individuell auf dich abgestimmt.

Falls du dich energetisch einfach nur Aufladen / Entspannen / Loslassen möchtest, können wir dies bei einer Reiki-Behandlung oder Klangmassage gerne für dich ausprobieren, weil jedem etwas anderes gut tut.

Ich begleite Dich gerne auf deinem Weg, Namaste.

Termin nach Vereinbarung.