cec458cc-739a-4d13-b163-5e97071927c5.JPG

Monika Adams geb. 1963

 

Bereits vor ca. 30 Jahren lernte ich mich Selbst durch Yoga neu kennen.

 

Ich erfuhr meinen Körper, meinen Atem und meinen Geist und dies jeden weiteren Tag bis heute und das Ende ist noch nicht in Sicht.

 

 

Mein Weg ist wie bei allen Wesen geführt, dabei haben mich die Ausbildungen zur Reiki-Lehrerin, Bachblütenberaterin, Psychologische Spirituelle Lebensberaterin, Übungsleiterin für Progressive Muskelentspannung, Yogalehrerin (BDY/EYU), Kräuterfrau, Klang und viele weitere Seminare unterstützt und begleitet zum werden von „ich bin“. Blockaden              (Energiestau) konnte  abgebaut und wieder zum fließen gebracht werden.

 

Erkennen durfte ich auch, dass wir mit allem verbunden sind, mit dem innen wie mit dem außen, mit allen Wesen, dem Pflanzen- und dem Tierreich, den Orten, den Wegen auf der Erde und im Himmel, dass die Polaritäten existieren weil eines ohne das andere nicht “sein“ kann, Erde-Himmel, gut-böse, dunkel-hell, Tag-Nacht....

 

Dorthin wo du deine Aufmerksamkeit oder Achtsamkeit/Gewahrsein hinlenkst, wird Energie gebündelt und kann Entwicklung geschehen, zum positiven wie auch zum negativen.

IMG-20200517-WA0024.jpg