Heilkreis der Verbundenheit

IMG-20200528-WA0005.jpg

Wenn du dich gerufen fühlst bei diesem Heilkreis der Verbundenheit mitzumachen, sei WILLKOMMEN. 

 

Es ist ein visuelles Treffen von Menschen mit der Ausrichtung zum jeweiligen Moment einen Kreis der Verbundenheit zu bilden, auch gerne in deiner Vorstellung mit deinen liebsten Menschen, Wesen, Tieren oder auch Orten, Städten, sei offen für das was sich bei dir zeigt, alles weitere teile ich Dir noch mit.

Bitte um Angabe deiner Handy-Nr. , wenn du magst nehme ich dich in die WhatsApp Gruppe/ Signal mit auf.

Herzlichst Monika

Du wählst Dir zum Treffen einen für dich angenehmen Ort/Kraftort aus, in deiner Wohnung/Haus oder in der Natur, an dem du entspannt ohne Vorgaben sein kannst.

Du entscheidest selbst über die Dauer deiner Achtsamkeit im Heilkreis der Verbundenheit zu sein.

Jede/-r hat die Möglichkeit jederzeit aufzuhören, die Gruppe zu verlassen oder auch zu pausieren.