Ich würde mich sehr über eine Bewertung von dir freuen
FeedbackNicht so gutBefriedigendGutSehr gutAusgezeichnetFeedback

Lieben Dank, Licht und Liebe fuer dich und deine Familie

Ich habe an den Rauhnächten teilgenommen und möchte mich für diese Wunder-schöne Zeit der inneren Einkehr und gleichzeitig geborgenen Verbundenheit bedanken. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt! Vielen lieben Dank!

Die Vorbereitung und Begleitung war sehr informativ, vielfältige und vor allem liebevoll ausgewählt und dargebracht. Ich fühlte mich sehr wohl und gut geleitet. Auch in der Gruppe war es sehr angenehm. Vielen herzlichen Dank liebe Monika

Liebe Monika, es war für mich das erste Mal, dass ich die Rauhnächte begangen habe, Deine Einladung, Einleitung und Einführung haben mich motiviert an den Rauhnächten teilzunehmen und ich bin sehr froh darüber, weil es für mich eine interessante und spannende Erfahrung gewesen ist. Deine Begleitung in den Rauhnächten hat mir viel gegeben. DANKE! ♡

Liebe Monika, ich schätze deine feinfühlige und leise Art. Genau das machte auch deine Führung durch die Rauhnächte aus, nebst deinem unendlichen Wissensschatz. Vielen Dank für dein Sein und deine Gaben mit denen du uns beschenkst und bereicherst.